Serienmäßige Ausrüstung
- Verwindungssteifes Fahrgestell aus stabilem C-Rahmen geschlossenen
- Perfekter dichter Aufbau: 2,5 mm Wandstärke, Grundbordwände mit hochwertigen Bordwandverschlüssen von Hestal & Bernhofer
- Stahlbordwände (Seitenwände und Rückwand) abklappbar, Aufsätze separat pendelbar, Zentralverriegelung hinten, Scheuerleiste, Kornschieber
- Brückenrahmen verwindungsfrei mit Längs + Querprofilen, geschraubte Eckrungen
- BPW-Achse für 25 km/h geeignet, Tragkraft 6.500 kg
- klappbares Stützrad
- Komplettes Fahrzeug (Rahmen, Plattform, Bordwände) in 9 Tauchbädern gereinigt, entfettet und anschließend innen + außen mit ACC beschichtet und Hauptlack bei 180 Grad eingebrannt
- Präzisions-Kugelkipplager mit Überkreuzstecksicherung
- Überdimensionaler Kippzylinder, 3-stufig, 1050 mm Hub, Kardan-gelagert mit hartverschromter Kolbenstange und autom. Hubbegrenzung
Zulässiges Gesamtgewicht |
6t |
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Eigengewicht ca. |
1.200kg |
Pritschenmaß innen |
4000x1800x500 mm |
Grundbereifung |
300/80-15.3 138A8 |
Gesamtlänge |
5.140 mm |
Gesamtbreite |
2.000 mm |
Grundbordwand |
500 mm |
Plattformhöhe ca. |
900 mm (beladen) |
Bodenplatte |
4 mm durchgehend, ungeschweißt |
Spurbreite ca. |
1.500 mm |
max. Achstragfähigkeit |
6.500 kg |
Kippzylinderstufen |
3 |
Zylinder-Hublänge |
1.050 mm |
Zylinder-Stufen Ø mm |
60-75-90 |
max. Hubkraft |
12,7 t |
max. Betriebsdruck |
200 bar |
erford. Ölmenge |
4,8 l |
Bremse |
Auflauf-Rückfahrautomatik geflanscht (BPW) |
Elektrik |
12 Volt Beleuchtungsanlage, Steckdose hinten |
Sonstiges |
Unterlegkeile |